Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Unser Bauernhof
   Der Urlaubsort
   Familienwebsite
   Fotoalbum



http://myblog.de/vionville

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag, d. 24. Juli 2007 (Tag 4)

So, heute waren wir mal hier am Strand. War etwas zu heiß, aber ein paar kostenlose kühle Drinks haben es schon erträglich gemacht...
 
 
Nee, vielleicht habt Ihr es ja gemerkt: Hier gibt es gar keinen Strand! (war aber n'en Hammerwitz, wie?)
Und das Wetter ist auch ein klein wenig anders:
 
 
Ein Ausflug in das Märchenmuseum in Baiersbronn führte dann zu der Erkenntnis, dass diese grandiose Institution an nur drei Tagen in der Woche für drei Stunden offen ist. Heute natürlich NICHT. Muss man natürlich nicht in die Prospekte mit rein schreiben...
Naja, hat uns ja auch nur zwei Stunden Fahrt durch Regen und Gebirge gekostet. Da blickt man im Urlaub ja gern mal drüber weg. Immerhin hatten wir das seltene Vergnügen, mit dem Auto auf einem Pass direkt durch die Wolken durchzufahren!
Tja, wetterbedingt haben alle also das gemacht, wozu man drinnen halt Lust hatte:
 











 
So, jetzt beim Schreiben hört es das erste Mal ein wenig mit dem Regnen auf. Vielleicht gehe ich noch ein bisschen joggen. Mal sehen.
24.7.07 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung