Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Unser Bauernhof
   Der Urlaubsort
   Familienwebsite
   Fotoalbum



http://myblog.de/vionville

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, d. 29. Juli 2007 (Tag 9)

Das Wetter war heute wieder... echt daneben.

 
Gut nur, dass es in anderen Teilen des Landes auch nicht besser ist. Und mit Urlaubern in Griechenland oder England, die entweder verbrennen oder ersaufen, will man ja auch nicht wirklich tauschen.

Wir waren trotzdem mal wieder auf Tour und haben uns in Allerheiligen umgesehen, ein Ort oberhalb von Oppenau. Dort gibt es Wasserfälle sowie eine Klosterruine.
 










Später haben wir dann im Stall noch gecheckt, wer die besten Chancen bei der Wahl zur Miss Urlaubskuh haben wird...

 
 

29.7.07 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung