Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Unser Bauernhof
   Der Urlaubsort
   Familienwebsite
   Fotoalbum



http://myblog.de/vionville

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag, d. 31. Juli 2007 (Tag 11)

Da Lara-Louisa gestern abend ihren Einsatz verschlafen hat...

...musste Papa allein die Nachtwanderung mit Nina-Naomi unternehmen. In absoluter Stille und vollkommener Dunkelheit haben wir Eulenrufe gehört und Sterne beobachtet.

Hier Infrarotaufnahmen von der Nachtmaus:

Heute war das Wetter dann wieder super. Auch wenn der Temperaturwert niedrig erscheint - wir hatten ca. 14 Sonnenstunden.

Daher haben wir keinen Ausflug gemacht, sondern uns wieder einmal hier auf dem Hof beschäftigt: Sonnen, Spielen usw. Für die Kids gab es dann nachmittags Disney-Kino.

31.7.07 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung