Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Unser Bauernhof
   Der Urlaubsort
   Familienwebsite
   Fotoalbum



http://myblog.de/vionville

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch, d. 1. August 2007 (Tag 12)

Um Mitternacht gab es hier die Gelegenheit, einen schönen fetten Vollmond direkt über 'unserem' Wald zu beobachten:

Heute waren wir dann mit der Bahn unterwegs und sind nach Freiburg im Breisgau gefahren.

Freiburg ist ja bekanntermaßen eine der schönsten Städte in Deutschland und auch unter den Studenten sehr angesagt. Auch klimamäßig fassen die dort stets das beste Wetter ab, so konnten auch wir heute nicht klagen.

Wir haben uns alle Sehenswürdigkeiten östlich des Hauptbahnhofs angeschaut, vor allem natürlich rund um den Münster und die dortige Fußgängerzone.

Zum Abschluss gab es noch traditionelle Breisgauer Spezialitäten.


 

1.8.07 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung